Einsätze
Für Ihre Sicherheit rücken wir aus

Verkehrsunfall mit drei Verletzten Personen! Ein Auto mit vier Insassen kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und landete seitlich im Bachbett. Während des Einsatzes wurde über Funk ein weiterer Verkehrsunfall, auch in unserem Einsatzgebiet, gemeldet. Da aber der erste Einsatz noch nicht abgearbeitet war, wurden die Kollegen der FF Afling alarmiert, damit der zweite Einsatz umgehend erledigt werden konnte. Auch bei diesem Unfall kam ein Auto im Bachbett zu liegen.

SIRENENALARM am Mittwoch den 04.04.2018 um 00:57 Uhr.
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzstichwort: T03-VU-Berg.Öl
Einsatzort: Ortsteil Breitenbach

Besonders gefordert war auch das Rote Kreuz Voitsberg, welches zwei Rettungswägen und einen Notarztwagen nach Breitenbach und einen weiteren Rettungswagen nach Gallmannsegg entsendeten. Zusätzlich unterstützten uns die Kameraden der FF-Voitsberg mittels Wechselladefahrzeug und Kran, die beide Fahrzeuge bargen. Des Weiteren war auch die Polizei vor Ort.